|
Post by neenski on Sept 1, 2009 14:27:52 GMT -5
Die sind auch juenger, sie wuerden nicht solche Vorstellung wie die bei AWZ machen Vor allem auch nicht so erfahren! ;D
|
|
|
Post by mona on Sept 1, 2009 14:30:17 GMT -5
Ich fand diesen Kamera/Film/was auch immer Stil nicht so toll. Was war das? Ne milde Form von Matrix?
|
|
|
Post by isakja on Sept 1, 2009 14:32:21 GMT -5
Die sind auch juenger, sie wuerden nicht solche Vorstellung wie die bei AWZ machen *g* Ich glaube oder hoffe, dass da noch so einiges nachkommen wird. Wäre ja schade, wenn sie sofort alles verballern würden. Naja, schauen wir mal, die nächsten Wochen werden hart.
|
|
|
Post by nahuela on Sept 1, 2009 14:54:42 GMT -5
Ich fands eigentlich auch ziemlich gut, hat mir gefallen, wie die das umgesetzt haben. Irgendwie mussten die ja auch die Überleitung finden, die fangen ja nicht einfach so an sich mal eben anzufassen, wenn sich keiner seiner Gefühle so wirklich sicher ist. Aber ich weiß nicht wieso, ich bin irgendwie total davon überzeugt, dass Lenny nen Rückzieher machen wird Bitte belehr mich morgen eines besseren ^^
|
|
lizkarita
Junior Member
Icon by rougevelvet
|
Post by lizkarita on Sept 1, 2009 14:58:21 GMT -5
Also ich fand die Folge heute auch total super, nur der Cliffhanger am Schluss hat mich fast gekillt, aber die wollens halt spannend machen. Ich hab auch die ganze Darstellung total super gefunden, ich bin echt total gebannt vorm Bildschirm gesessen und mein Herz hat immer schneller geschlagen. Ja, ok, sowas wie bei AWZ wars natürlich nicht, aber ich finde derzeit ist die Spannung bei Cenny einfach viel besser, diese Ungewissenheit, weils einfach was ganz neues is, DeRo hatten wir ja schon einmal... Freu mich schon auf die morgige Folge, wies wohl weitergeht...
|
|
brilante
Junior Member
Liebe ist das einzige,was mehr wird,wenn wir es verschwenden
|
Post by brilante on Sept 3, 2009 1:18:43 GMT -5
Ich find den Aufbau der Geschichte und die Unsicherheit der beiden bisher sehr schön,auch die schauspielerische Leistung gefällt mir. Man bedenke, als Lenny damals seinem Vater "vorgemacht" hat, dass er schwul ist und dessen Reaaktion darauf nun spielen tatsächlich Gefühle für einen Mann eine Rolle....das muß er erstmal verpacken, wird er sicher, ich bin da ganz optimistisch und freu mich auf mehr....es wird bestimmt ein langer, steiniger Weg und das ist auch gut so
|
|
|
Post by mona on Sept 3, 2009 15:09:09 GMT -5
Das Rumgeschubse im Zimmer fand ich am Anfang etwas zu doll, aber ich mag's das auch soviel Wert auf die Gefühle von Reimann gelegt wird. Das gezeigt wurde wie er da so umgegangen ist und nachgedacht hat.
|
|
|
Post by jasmineg on Sept 3, 2009 16:50:01 GMT -5
Eigentlich ist diese Geschichte ja etwas zu... brutal für meinen Geschmack, aber dafür hat es mir heute wirklich gut gefallen! Ich finde es interessant, dass beide nicht wissen, wie sie mit diesen Gefühlen umgehen soll. Ist mal was anderes.
|
|
brilante
Junior Member
|
Post by brilante on Sept 4, 2009 2:22:34 GMT -5
Kann mich dir nur anschließen, schon ein wenig brutal, aber überzeugend gespielt, finde ich. Tolle Geschichte und ich bin sehr gespannt, wie sie und ob sie, am Ende die Kurve kriegen. Den nachdenklichen Carsten fand ich spitze.
|
|
lizkarita
Junior Member
Icon by rougevelvet
|
Post by lizkarita on Sept 4, 2009 3:10:10 GMT -5
Zugegebenermaßen ist das ganze schon ein wenig brutal, aber wenn man den ganzen Hintergrund bedenkt und dass die beiden zusammen in einer Kampf-Clique sind, wärs ja auch irgendwie unrealistisch, wenn sich die beiden auf einmal mit Samthandschuhen anfassen würden... Vielleicht wollen sie ja auch den inneren Kampf den die beiden mit ihren Gefühlen haben auch außerhalb darstellen? Ich finde es aber sehr gut gemacht, somit baut sich viel Leidenschaft zwischen den beiden auf, und schließlich liegen ja Hass und Liebe nah beieinander. (womit ich jetzt aber auf keinen Fall sagen will dass die beiden sich hassen...)
|
|
|
Post by sunshine91 on Sept 4, 2009 3:28:29 GMT -5
"Hass und Liebe liegen nah bei einander!" Das hast du aber shön gesagt lizkarita! Stimme allen voll zu. Die Umsetzung der Geschichte ist zwar ein wenig brutal aber dadurch die Verwirrheit ihm Kopf der Beiden zu zeigen, ist mal ein originäler Einfall,oder? Fade Coming out Stories gibt es ja shließlich schon genug;) Der Carsten tat mir voll leid, wie der da mit seiner Tasche dasaß und nachgedacht hat Hoffe wir bekommen heute noch eine gute Portion Cenny fürs Wochenende
|
|
brilante
Junior Member
|
Post by brilante on Sept 4, 2009 13:53:59 GMT -5
|
|
|
Post by isakja on Sept 4, 2009 15:12:15 GMT -5
Es gibt da diesen einen Moment, in dem Lenny fragt, ob er der erste sei, den Carsten begrabscht... Carsten schweigt und guckt betreten. Ich will ja nicht zu viel reininterpretieren, aber für mich klingt das so als ob es irgendwann mal eine Situation gab, in dem er schonmal einen Jungen näher gekommen ist. Und er sagte soetwas wie: " immer dagegen ankämpfen..." , auch das klingt für mich so, dass er sich nicht erst seit gestern damit beschäftigt hat. Und vielleicht deswegen kann Carsten, obgleich er fast die selbe Vergangenheit wie Lenny hat, einfach besser damit umgehen. Nur mal meine Gedanken dazu.
|
|
|
Post by neenski on Sept 4, 2009 15:29:11 GMT -5
Stimme dir da zu, isakja. :-) Der Fakt, daß Carsten immer wieder betont, daß er NICHT schwul oder ein Homo ist... mh, das zeigt aber auch, daß er bei der Akzeptanz der eigenen Sexualität auch noch nicht so weit ist. Er weiß, daß er etwas für Lenny empfindet (Oh fuck!), er hat damals auch irgendwelche 'Erfahrungen' gemacht, die wahrscheinlich - glaube ich - nicht sehr erfolgreich waren. Sonst wäre er schon out, wenn das damals gut gegangen wäre. Insgesamt: sehr interessante Szene und ich fand die Handlungen der beiden sehr verständlich. Daumen hoch!
|
|
lizkarita
Junior Member
Icon by rougevelvet
|
Post by lizkarita on Sept 4, 2009 18:01:16 GMT -5
Es gibt da diesen einen Moment, in dem Lenny fragt, ob er der erste sei, den Carsten begrabscht... Carsten schweigt und guckt betreten. Oh ja, da bin ich auch stutzig geworden, das hat für mich auch so ausgesehen als ob es nicht das erste Mal war. Hm, ich würd echt gern mehr über seine Vergangenheit erfahren... Und das mit dem "dagegen ankämpfen", ich hab zuerst gedacht, dass er das nur auf Lenny bezieht, aber wenn man es im Zusammenhang mit der Reaktion sieht, klingt das wirklich so als ob da vielleicht mal was gewesen ist. Ich hab auch heute ein bisschen im Forum auf der offiziellen Website gelesen und da meinte jemand, dass sie schon während der Bundeswehrzeit gemerkt hat, dass da eine Anziehung zwischen den beiden wahr. Ich hatte ehrlich gesagt auch das Gefühl, als ich mir jetzt die Vorgeschichte angesehen habe, dass da zumindest von Carsten's Seite etwas war, aber ich hab mir gedacht, dass ich einfach von der derzeitigen Geschichte zu voreingenommen bin. Aber vielleicht interpretier ich jetzt zu viel rein, und es war wirklich nur Mitleid, weil Carsten ja dasselbe durchgemacht hatte... Und weil vor kurzem das Thema Alter aufgeworfen wurde, ich finde auch, dass man einen Altersunterschied zwischen den beiden spürt, Lenny reagiert doch oft wie ein trotziger Teenager und Carsten is da eher erwachsener und steht manchmal über den Dingen. Er sucht auch nicht wirklich die Akzeptanz der Gruppe und ich denke auch, dass er dort gar nicht dabei wäre, wenn es Lenny nicht gäbe, sonst würde er sich wahrscheinlich mit den Idioten gar nicht abgeben. Achja, und obwohl Lenny scheinbar stärker ist als Carsten, bekomme ich trotzdem irgendwie so den Beschützerinstinkt-"Vibe" von Carsten, als ob er sich irgendwie für Lenny verantwortlich fühlt wie damals zu Bundeswehrzeiten. Wow, irgendwie bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen.
|
|
fetz
New Member
|
Post by fetz on Sept 6, 2009 4:01:49 GMT -5
|
|
fetz
New Member
|
Post by fetz on Sept 6, 2009 4:16:30 GMT -5
Und weil vor kurzem das Thema Alter aufgeworfen wurde, ich finde auch, dass man einen Altersunterschied zwischen den beiden spürt, Lenny reagiert doch oft wie ein trotziger Teenager und Carsten is da eher erwachsener und steht manchmal über den Dingen. Er sucht auch nicht wirklich die Akzeptanz der Gruppe und ich denke auch, dass er dort gar nicht dabei wäre, wenn es Lenny nicht gäbe, sonst würde er sich wahrscheinlich mit den Idioten gar nicht abgeben. hi lizkarita über das alter der beiden hab ich mich noch nie informiert, wie alt sind denn die rollen lenny und carsten und wie alt sind eigentlich die darsteller alexander und felix ?
|
|
blubb
New Member
|
Post by blubb on Sept 6, 2009 6:02:45 GMT -5
Über carsten ist nicht bekannt wie alt er sein soll, Lenny wurde irgendwann mal 19 erwähnt....der Schauspieler von carsten war glaube Jahrgang 86 also 23 beim Schauspieler von lenny weiß ich es ncith aber die 20 hat er schon glaue ich ....müsste vielleicht so alt sein wie sein Kollege...
|
|
|
Post by neenski on Sept 6, 2009 6:05:15 GMT -5
über das alter der beiden hab ich mich noch nie informiert, wie alt sind denn die rollen lenny und carsten und wie alt sind eigentlich die darsteller alexander und felix ? Alexander und Felix sind beide Jahrgang '86, Lenny ist grade 19. Wie alt Carsten sein soll, wissen wir (noch) nicht. :-) Hoffe, das konnte dir etwas weiterhelfen!
|
|
blubb
New Member
|
Post by blubb on Sept 6, 2009 9:36:08 GMT -5
Dachte ichs mir doch.^^
Ich denke mal, dass Carsten in der Srie so 20- 23 sein soll, also schon ein, zwei jahre älter.
|
|
|
Post by chocofrog on Sept 9, 2009 19:25:25 GMT -5
Und weil vor kurzem das Thema Alter aufgeworfen wurde, ich finde auch, dass man einen Altersunterschied zwischen den beiden spürt, Lenny reagiert doch oft wie ein trotziger Teenager und Carsten is da eher erwachsener und steht manchmal über den Dingen. Er sucht auch nicht wirklich die Akzeptanz der Gruppe und ich denke auch, dass er dort gar nicht dabei wäre, wenn es Lenny nicht gäbe, sonst würde er sich wahrscheinlich mit den Idioten gar nicht abgeben. Achja, und obwohl Lenny scheinbar stärker ist als Carsten, bekomme ich trotzdem irgendwie so den Beschützerinstinkt-"Vibe" von Carsten, als ob er sich irgendwie für Lenny verantwortlich fühlt wie damals zu Bundeswehrzeiten. Oh ja, das ist mir auch immer aufgefallen. Lenny verhält sich in manchen Szenen wirklich total unsympathisch und kindisch; oft gegenüber Alexander (und ja, ich finde ihn auch nervig, aber Lenny übertreibt es schon oft und ist zu gemein zu ihm) und eben vor allem in letzter Zeit gegenüber Carsten. Ist euch auch aufgefallen, dass Carsten eigentlich immer der war, der geschlichtet hat und sensibler war? Da hatte Lucy schon Recht mit ihrem Kommentar (wobei ich es lustig finde, wo sie genauuu dann erwähnt, wie sensibel und nett Carsten ist, nachdem das mit den Annäherungen angefangen hat ). Also Carsten hält immer die Jungs zurück, wenn sie es übertreiben mit ihren Kommentaren. Er sagt auch immer als erstes, dass sie gehen sollten, damit sie nicht Lenny und Emily stören usw und hat sich sogar bei Alexander entschuldigt, dass sie nicht stören wollten in der einen Szene in der Wohnung (wo die Jungs ihn zum ersten Mal sehen und noch nicht über ihn herziehen ) Hach, ich hoffe es geht bald weiter, bis zum 16. kommts mir noch so lang vor. XD Aber ich frag mich auch echt was jetzt mit Carstens Vergangenheit eigtl ist... irgendwie wirkt er schon so, als ob das auch seine erste schwule Erfahrung ist. Ich mein, sein "Oh, fuck!" als er gemerkt hat, dass er verliebt ist... (könnte aber auch gewesen sein, weil er eben genau in Lenny verliebt ist) und dieses Wegsehen, als Lenny meint, er ist doch nicht der erste der begrapscht wurde verwirrt mich auch Also ob das jetzt für "ja, es gab schon welche davor" oder "nein, du bist der erste" steht.
|
|
blubb
New Member
|
Post by blubb on Sept 12, 2009 7:35:19 GMT -5
|
|
|
Post by alexlovesroman on Sept 17, 2009 13:20:35 GMT -5
Hey ihr liebsten, koennte jemand hier Links zur heutigen Folge posten? Die fand ich spannend.
|
|
|
Post by chocofrog on Sept 17, 2009 15:57:16 GMT -5
Die ist anscheinend nicht online =/ Ich schau immer auf wuschels account und hätt gern diesmal auch die Folge nochmal gesehen, aber sie kommt hoffentlich noch.
|
|
|
Post by mona on Sept 17, 2009 16:37:11 GMT -5
Heute fand ich das schon etwas seltsam. Die Clique an sich ist was, was es in Berlin einfach gibt und das macht die Geschichte interessanter, aber Reifen zerstechen als Liebesbeweis?
|
|